Home News Details
Rückblick

Seit der Eröffnungsfeier im Frühling 2013 durften wir eine wunderschöne Entwicklung und ein blühendes Wachstum im TriYoga Center erleben. Neben den laufenden wöchentlichen Kursen in TriYoga war es uns dieses Jahr möglich, mit der Basic-Ausbildung zum/zur zertifizierten TriYoga Lehrer/-in zu beginnen und verschiedene Workshops abzuhalten. Auch das Projekt für die Stiftung Bühl in Wädenswil hat sich als eine wahre gegenseitige Bereicherung erwiesen und wird nun weitergeführt.


Ich blicke voller Dankbarkeit zurück und sehe eine Fülle an wunderschönen und berührenden Begegnungen. Hinzu kommen die Besuche von Kaliji mit ihrem Team und Mercury Max im TriYoga Center. Interessante und aufschlussreiche Vorträge durften wir auch durch Frau Silvia Niederberger, dipl. Ernährungsberaterin und Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, über die sattvische (reine) yogische Ernährung und von Frau Anja Thiele, Naturheilärztin vom Gesundheitszentrum Zürichberg, über das Thema der Vitalstoffe beiwohnen.

 

Wie Kali Ray diesen August anlässlich eines Workshop erkannte: „Here in Switzerland, a home for TriYoga!“ Übersetzung zu Deutsch: „Hier in der Schweiz, ein Zuhause für TriYoga!“


Zurück